Sælde und êre - Arbeitsgruppe Burgen und Fotografie

Hier geht's zur aktuellen Bildergalerie, hier zurück zum Anschlagbrett, zu den Arbeitsgruppen und zur Hauptseite

Auf dieser Seite werden wir euch in mehr weniger regelmäßiger Abfolge einige Bilder präsentieren. Dabei handelt es sich um Fotos, die sich im Laufe der Zeit bei unseren zahlreichen Burgbesichtigungen, Festbesuchen oder ähnlichen Ereignissen angesammelt haben.

Um zu den einzelnen Fotos zu gelangen, klickt unten einfach auf den entsprechenden Verweis oder auf die nebenstehende Abbildung. Ihr gelangt dann zu einer Übersichtsdarstellung der jeweiligen Galerie. Durch Anklicken der Fotos in dieser Übersicht öffnet sich eine bildschirmfüllende Darstellung.

Kleiner Zwischenraum

Kleiner Zwischenraum

Leider befindet sich unter uns kein professioneller Fotograf; dementsprechend sind auch Fotoausrüstung und Qualität der Bilder. Der digitalen Nachbearbeitung blieb es schließlich vorbehalten, manchen Fehler auszubügeln und auch den Spieltrieb des Bearbeiters zu befriedigen. Dennoch hoffen wir, dass ihr beim Betrachten Milde und hinlänglich Nachsicht walten lasst.

Und sollte sich unter die Abbildungen dann doch das eine oder andere Motiv hineinverirrt haben, das euch zusagt (ihr wisst schon, auch ein blindes Huhn findet manches Mal ... ), dann würde uns dies sehr freuen. Ist dies nicht der Fall, dann meldet euch doch bei uns. Wir warten schließlich schon lange auf jemanden, der uns endlich erklärt, wie man gute Bilder macht :-)

Achtet bitte auf die Rechte: Eine Benützung der Fotos ist ohne unsere ausdrückliche Zustimmung nicht zulässig. Wenn ihr die Absicht habt, ein Foto von hier zu verwenden, dann setzt euch bitte zuvor mit uns in Verbindung!.

Kleiner Zwischenraum

Zurück zum Anschlagbrett zu den Arbeitsgruppen oder zur Hauptseite

© 2007 - 2016, Gestaltung und Inhalt: H. Swaton - alle Rechte vorbehalten