Isabella Swaton

Zurück zum Anschlagbrett ...

Hütte im Grünen: (C) Isabella Swaton

'Hütte im Grünen' - (C) Isabella Swaton, 2015

Kleiner Zwischenraum

Einige Informationen und Anmerkungen:

Titel :

'Hütte im Grünen'

Ersteller :

Isabella Swaton, Frühjahr 2015

Technik/verwendete Hilfsmittel :

Aquarell; Maskierflüssigkeit

Anmerkungen :

Vorlage für dieses Bild war ein Foto, das ein guter Freund geschossen und mir danach zugeschickt hat.
Es zeigt ein Häuschen im Besitz seiner Familie, das inmitten einer Löwenzahnwiese steht - als Bauzeit würde ich allerdings nicht unbedingt das Mittelalter angeben ;-)
Das Bild habe ich ihm inzwischen geschenkt; ich hoffe doch sehr für ihn, dass er gut damit umgeht und es nicht in irgendeiner Schreibtischschublade liegt.

Zurück zum Anschlagbrett ...

© 2016, Gestaltung: H. Swaton - alle Rechte vorbehalten