Sælde und êre : Isabellas Seite

Zurück zu weiteren Mitgliedern und Freunden oder zur Hauptseite

Kleiner Zwischenraum

Porträtspielerei mit Bella ... Wenn Blicke töten könnten ...

Kleiner Zwischenraum

Hallo, ich bin Isabella.

Ich bin vor neun Jahren im Juni auf die Welt gekommen. Meine Hobbys sind lesen, Rad fahren, schwimmen, und das Mittelalter. Ich fahre gerne mit unserer Gruppe zu den verschiedenen Mittelalterfesten, weil ich es toll finde, viel zu erleben, lange aufzubleiben und im Zelt schlafen zu dürfen. Außerdem schaue ich mir gerne am Abend die Feuershow an.

Ich bin das kleine Mädchen, dass die Pois schwingen kann, und wenn ich groß bin möchte ich es einmal mit Feuer machen. Deshalb muss ich im Schlosspark sehr oft üben, um darin später Meister zu werden. Mir gefällt auch die mittelalterliche Musik, zu der ich sehr oft tanze. Manchmal singe ich auch dazu.

Ich übe mit meinem Papa oft Mittelhochdeutsch und kann schon einige Verse vom Nibelungenlied aufsagen. Wenn du mir einmal begegnest, kannst du mich ja danach fragen.

Ich fange auch gerne mit meiner Zwillingsschwester Heuhüpfer, weil man damit unsere große Schwester so schön schrecken kann. Meine Lieblingstiere sind Rehe, Eichkätzchen und Delphine. Meine Lieblingsfarben sind Lichtblau und Schwarz.

Was ich gar nicht leiden kann sind Streit und Krieg - zumindest wenn es ernst ist. Die Ritter auf den Mittelalterfesten sehe ich schon gerne kämpfen, besonders dann, wenn sie auf Pferden tjosten.

Kleiner Zwischenraum

Übung macht den Meister ...

Kleiner Zwischenraum

Zurück zu weiteren Mitgliedern und Freunden oder zur Hauptseite

© 2007, Gestaltung und Inhalt: H. Swaton - alle Rechte vorbehalten