Sælde und êre : Yvonnes Seite

Zurück zu weiteren Mitgliedern und Freunden oder zur Hauptseite

Kleiner Zwischenraum

Mein Gott, eine Kamera - ich hoffe, mein Haar sitzt richtig! Was passiert wohl, wenn ich hier mal kurz anziehe?

Kleiner Zwischenraum

Hallo euch allen!!!

Ich heiße Yvonne und bin die ältere Schwester der lästigen Zwillinge.

Auf Mittelalterfesten werdet ihr mich derzeit an einem blauen Kleid erkennen, das ich ebenso selbst bestickt habe wie mein erstes Kleid, das rot ist. Meine neueste Schneiderarbeit - Kleid in Grün - muss erst noch mit einer passenden Borte verziert werden.

Bei den Umzügen unterstütze ich Irene mit den handgenähten Pois oder präsentiere selbstgemachte Gewänder. Im Lager beschäftige ich mich mit meinen Stickereien oder mit mittelalterlichen Spielen, sowie mit dem Nähen meiner Gewandung.

Nachmittags gehe ich meistens zum Markt um mir Schellen, Schmuck oder Allerlei zu kaufen. Die Abende verbringe ich dann bei den Konzerten und den Feuershows, welche mir besonders gut gefallen, oder am Lagerfeuer mit den Freunden.

In meiner Freizeit lese ich oft, ich zeichne oder treffe mich mit Freunden.

Bis jetzt bin ich auch jeden Freitag mit meiner Familie auf den Fußballplatz gefahren und habe dort mitgefiebert (ja, natürlich bin auch ich Vereinsmitglied bei Blau Weiß Linz); da ich jedoch im September meine Lehre als Bürokauffrau beginne, wird das in nächster Zeit nur noch schwer möglich sein. Mir bricht fast mein Herz bei diesem Gedanken, bin ich doch schon mitgefahren bevor ich ein Jahr alt war.

Kleiner Zwischenraum

Hat bitte jemand die restlichen 6 Zwerge gesehen?

Kleiner Zwischenraum

Zurück zu weiteren Mitgliedern und Freunden oder zur Hauptseite

© 2007, Gestaltung und Inhalt: H. Swaton - alle Rechte vorbehalten