Sælde und êre - Wir melden uns zurück ...

13. Mai 2008

Nach vier Tagen Pause melden wir uns wieder zurück auf unserer Homepage. Der Besucher möge uns jene Zeit nachsehen, in der es hier keinerlei Neuigkeiten zu erfahren gab. Jedoch, und dies möge zu unserer Rechtfertigung hier angemerkt sein, war diese Pause eine festbedingte. Denn nach dem (verspäteten) Aufbruch am Freitag vor Pfingsten sind wir erst heute, Dienstag, wieder vom großen und großartigen Mittelalterspectaculum zu Schloss Egg zurückkehrend in heimatlichen Gefilden eingetroffen.

Saisonauftakt in Egg: Hier präsentierte sich nicht nur unser neues Lager erstmalig in all seiner Pracht ....

Hier findet ihr zurück zum Anschlagbrett, oder zur Hauptseite

Kleiner Zwischenraum

Dort galt es vier lange und doch sehr kurze Tage zu singen, lachen und mit alten und neuen Freunden zu feiern. Eine harte Probe, die uns dort auferlegt wurde, doch sie wurde mit Bravour bewältigt ;-) Manch ein Kopf musste zerbrochen werden, ehe all das, welches uns in den letzten Wochen Mühe und Schweiß bereitet hatte, zur Reise verstaut war. Die bayrischen Wege erwiesen sich hin und wieder als unergründlich und irreführend, doch die blauweisse Gastfreundschaft als herzlich. Und so kam es auch wie es kommen musste: Nach dem die anfängliche Hektik und ein, zwei Probleme überwunden waren, entwickelte sich für uns ein Fest, wie es schöner nicht hätte verlaufen können ...

... sondern auch manch andere Sensation brachte die Anwesenden zum Staunen.

Wenn denn die Schlange hält, was der Kopf versprochen, wenn also die Saison so weitergeht, wie es dieser Auftakt versprach, dann steht uns ein wundervolles Jahr bevor. Doch ihr, die ihr vielleicht Genaueres erfahren möget, seid uns nicht zu gram, wenn wir heute, noch erschöpft von den vielfältigen Prüfungen, die wir während langer Abende in Egg erleiden durften, eher den Weg zu Dusche und Bad suchen (ja, wir lebten die vergangenen Tage in mancherlei Hinsicht authentisch), als lange, lange Nachrichten kundzutun. Denn allzuhart bedrängt uns Morpheus Verlockung.

Doch seid versichert, dass der fällige Bericht von diesem Saisonauftakt in Bälde hier erscheinen wird - mit atemberaubenden Bildlein von kühnen Recken und holden Maiden ... Außerdem werdet ihr dort fotografischen Nachweis darüber finden, wie den unser selbst entworfener Baldachin Sonne und die nächtlichen Windböen überstanden hat (*hüstel*) und vieles andere mehr - ob ihr nun mögt oder nicht!

Kleiner Zwischenraum

Hier findet ihr zurück zum Anschlagbrett, oder zur Hauptseite

© 2008, Gestaltung und Inhalt: H. Swaton - alle Rechte vorbehalten