Ce livre d'or en françaisGästebuchThis Guestbook in English

Durchschnittliche Bewertung der Besucher dieser Website : 8.8/10
Zeige nur die Mitteilungen mit folgenden Wörtern :

Mitteilungen : 1 von 10
Seite : 1
Anzahl Mitteilungen : 14
<< zurück
1-2
 
am 16/01/2024 an 16:40
Ihre Lieblingsschüler (Mödling , Dominikanische Republik)
Punkte : 10/10

Die Laplacetransformation ist eine lineare Integraltransformation, durch deren Anwendung die Lösung linearer, zeitinvarianter Differentialgleichung stark vereinfacht wird.
 
am 11/12/2023 an 14:05
HTL-MD (Mödling, Chile)
Punkte : 10/10

Die User Experience (UX) auf Ihrer Webseite ist aber nicht so super :-(
 
am 13/09/2022 an 22:19
Punkte : -/10

Die saelde und ere sind sehr schön gemacht. Die konstantinische Schenkung würde ich mit Cusanus zwar nochmals genauer hinterfragen, aber ansonsten überblicken die Autoren der Beiträge absolut das verfügbare Material und sind ausgesprochen kenntnisreich. Hier bin ich auf Illustrationen gestoßen, von denen ich gar nicht vermutete, dass es sie überhaupt geben könnte.

Vielen Dank für diese Inspiration.
   
am 20/10/2020 an 18:34
Sanyu (Uganda-City, Uganda)
Punkte : 10/10

Hello,

my name is Sanyu and I am study in austria and stumble around this site.
I really like so far but I am little confused also, because I have to learn about medevil times in school and I find this website when study germany-history in school.

I really like to learn more and maybe even come to private meeting and also see how you do everything.

(my german is bad but still I say)
aufwiedersehen freunde
     
am 02/02/2019 an 12:31
Burgruine Windhaag Bei Perg (Windhaag bei Perg, Austria)
Punkte : 7/10

Hallo,

Schöner Beitrag über die Burgruine Windhaag
Wäre super wenn ein Link zu unserer Website enthalten wäre

Seit 2008 hat sich auch einiges bei uns getan. Also gerne wieder vorbeikommen.
 
am 30/05/2018 an 03:26
Ahmad (Tasikimalaya, Indonesia)
Punkte : 9/10

Jelly Gamat QnC Asli
 
am 16/04/2018 an 17:48
Punkte : 10/10

Hallo!
Super Seite, hochinteressant!
Bitte weiter so!
   
<< zurück
1-2
Mitteilungen : 1 von 10
Seite : 1
Anzahl Mitteilungen : 14