Ce livre d'or en françaisLivre d'OrThis Guestbook in English

Note moyenne attribuée par les visiteurs à ce site : 8.8/10
Afficher uniquement les messages comportant le(s) mot(s) suivant(s) :

Messages : 1 à 10
Page : 1
Nombre de messages : 14
<< précédente
1-2
 
le 16/01/2024 à 16:40
Ihre Lieblingsschüler (Mödling , Rép Dominicaine)
Note : 10/10

Die Laplacetransformation ist eine lineare Integraltransformation, durch deren Anwendung die Lösung linearer, zeitinvarianter Differentialgleichung stark vereinfacht wird.
 
le 11/12/2023 à 14:05
HTL-MD (Mödling, Chili)
Note : 10/10

Die User Experience (UX) auf Ihrer Webseite ist aber nicht so super :-(
 
le 13/09/2022 à 22:19
Note : -/10

Die saelde und ere sind sehr schön gemacht. Die konstantinische Schenkung würde ich mit Cusanus zwar nochmals genauer hinterfragen, aber ansonsten überblicken die Autoren der Beiträge absolut das verfügbare Material und sind ausgesprochen kenntnisreich. Hier bin ich auf Illustrationen gestoßen, von denen ich gar nicht vermutete, dass es sie überhaupt geben könnte.

Vielen Dank für diese Inspiration.
   
le 20/10/2020 à 18:34
Sanyu (Uganda-City, Ouganda)
Note : 10/10

Hello,

my name is Sanyu and I am study in austria and stumble around this site.
I really like so far but I am little confused also, because I have to learn about medevil times in school and I find this website when study germany-history in school.

I really like to learn more and maybe even come to private meeting and also see how you do everything.

(my german is bad but still I say)
aufwiedersehen freunde
     
le 02/02/2019 à 12:31
Burgruine Windhaag Bei Perg (Windhaag bei Perg, Autriche)
Note : 7/10

Hallo,

Schöner Beitrag über die Burgruine Windhaag
Wäre super wenn ein Link zu unserer Website enthalten wäre

Seit 2008 hat sich auch einiges bei uns getan. Also gerne wieder vorbeikommen.
 
le 30/05/2018 à 03:26
Ahmad (Tasikimalaya, Indonésie)
Note : 9/10

Jelly Gamat QnC Asli
 
le 16/04/2018 à 17:48
Note : 10/10

Hallo!
Super Seite, hochinteressant!
Bitte weiter so!
   
<< précédente
1-2
Messages : 1 à 10
Page : 1
Nombre de messages : 14