Sælde und êre - Arbeitsgruppe Speis und Trank

Zurück zum Anschlagbrett, zu den Arbeitsgruppen oder zur Hauptseite

Noch sind der Rezepturen wenige auf dieser Seite, so dass manch einer, der zum Schlemmen hier erschienen, vorerst enttäuscht sein mag. Doch, so sollt ihr wissen, dies wird gewisslich sich ändern, da fortlaufend von Neuem hier die Rede sein soll. Seid auch versichert, dass all die Leckereien, deren streng geheime Zusammensetzungen ihr hier finden könnt, alle schon einmal oder auch öfters verkostet - und überlebt wurden. So wünschen wir dasselbe auch euch - mögen eure Mägen sich als standhaft erwiesen ...

Kleiner Zwischenraum

Allerley Theorie

Historisches

Der Kräutergarten

(Über-)Lebensmittel

Allerley Rezepturen

Gerichte mit Fleisch

Gerichte (fast) ohne Fleisch

Gerichte mit Fisch

Kaltes für heiße Tage

Manch Süßes

Miniatur aus aus der Weltchronik des Jans Enikel

Grau ist alle Theorie

Aus der Praxis

Grundnahrungsmittel

Kleiner Zwischenraum

Zurück zu den Arbeitsgruppen oder zur Hauptseite

© 2017, Gestaltung und Inhalt: H. Swaton - alle Rechte vorbehalten